Natürliches

Galerie Zauberwelt

Natürlich:

 

Runen auf Holz als Anhänger

Runen waren zunächst nichts anderes als ein Alphabet, das vor ca. 1500 Jahren benutzt wurde. Heute spricht man ihnen eine geheime Kraft zu, sie symbolisieren eine tiefere Bedeutung, die in diesem Kurs besprochen wird.

Hier stellen wir eine persönliche "Wunschrune" auf Holz her, die an einem Band (inkl.) um den Hals getragen werden kann.

Preis inkl. Material 4 € pro Person, Dauer ca. 1 bis 1,5 Std.

 

Steinlampen

Diese Lampen werden aus Ytongsteinen hergestellt. Um die Leuchten öfter benutzen zu können wird mit Teelichtern gearbeitet und nicht mit einer Wachsfüllung. Die Teelichthalterung wird mit verschiedenen härteren Materialien geformt, danach bekommt der Stein „seine“ Figur durch Bearbeiten mit Feile und Schleifpapier. Die Lampe wird je nach Geschmack mit Farben verschönert.

Preis inkl. Material 7,50 € pro Person, Dauer ca. 2,5 bis 3 Std.

 

Messer, Gabel, Löffel aus Holz

Aus selbst gesuchten Ästen und Astgabeln stellen wir ein Ess-Besteck her, mit dem wir viel Arbeit haben, bis es gebrauchsfertig ist. Mit Feile und Schleifpapier wird hier gearbeitet. Nach Fertigstellung können wir dann mit dem eigenen Besteck essen.

Preis inkl. Material 9,50 Euro pro Person, Dauer ca. 4 Std.

 

 

 

Haben sie uns gebucht, fällt für den Veranstaltungstag zusätzlich eine Fahr- und Unkostenpauschale von 0,20 Euro pro km ab 66679 Losheim am See-Britten an,

wenn Ihre Veranstaltung mehr als 30 km entfernt ist.

Die Preise gelten ab dem 01.01.2016, somit verlieren alle alten Preise Ihre Gültigkeit.